PostHeaderIcon Das Bad soll schöner werden

Diesen Beutel habe ich für MARU gehäkelt, da sie ein neues Bad-Schränkchen bekam und ihr ein Behältnis für Haarreifen, Haarspangen und anderen Kleinigkeiten fehlte. Also habe ich mich hingesetzt und diesen Beutel gehäkelt. 3 Glitzer-Fischchen drauf genäht, eine Kordel mit Pompon durchgezogen und fertig war das gute Stück. Es hat die stattlichen Maße mit einer Höhe von ca. 22 cm (habe es noch nicht gemessen) und einem Durchmesser von 13 cm.

Gefällt Euch das Beutelchen?

9 Kommentare zu „Das Bad soll schöner werden“

  • Mmchen sagt:

    @ Nicole: Melde Dich doch einfach mal per Mail bei mir, dann kann ich Dir darüber besser Auskunft geben.

  • Nicole sagt:

    Wow, ist der toll geworden! Ich möchte auch sooooooooooo gerne so einen süßen Beutel machen, gibt es dafür eine Anleitung?
    Lieben Gruß
    Nicole

  • Aki sagt:

    Schnuffig. <3 Und sieht sehr ordentlich aus, das bewundere ich immer bei dir. *lol* Hach, schönes Teilchen. Oben der Rand sieht aus wie eine Koralle, wenn der Beutel zu ist.

  • Maru sagt:

    Ui, er ist fertig! Du warst wieder mal schneller als die Polizei erlaubt. Nun kommt noch das passende Utensilio, nicht wahr? *happy*

  • Emma sagt:

    Hallo,

    ja der Beutel ist wirklich schön geworden.

    Liebe Grüße
    Emma

  • Mmchen sagt:

    Mir gefällt der Beutel so gut, dass ich mir sicher auch mal einen häkele.

  • Ella sagt:

    So ein ähnliches habe ich auch mal in Altrosa gehäkelt :-) Ich find diese art von Säckchen total praktisch!

  • Laura sagt:

    ohhhh! wie schöööön! Ist wirklich toll geworden!

  • Sari sagt:

    also echt, bei dir sehen die sachen immer so akkurat und ordentlich aus…*seufz* sehr süß in jedem fall :)

Kommentieren

*flenn* *glubsch* *happy* *böse* *genervt* *müde* *love* *wie bitte* *rot werd* *guck* more »