PostHeaderIcon Eine neue Tasche

Jetzt mußte es doch sein. Hier stelle ich Euch meine neue Tasche vor, die mir mein Schatz im Urlaub gekauft hat. Ich liebe diese Tasche über alles. Die Farben passen perfekt zu mir und meiner Lieblingskleidung. Ach ja, nun habe ich auch eine von diesen Designer-Stücken.

Für diesen Hersteller darf man sicher auch ein bischen Werbung machen, oder?

2 Kommentare zu „Eine neue Tasche“

  • Lilliann sagt:

    Danke, ich bin auch der Meinung dass es ein wunderschönes Land ist wo ich geboren wurde. Ich weiß ich bin nicht objektiv, Deutschland hat auch wunderschöne Orte, ich denke jeder wird das Land wo er oder sie geboren wurde für das schönste halten.

    Costa Rica hat sowohl Atlantik als auch Pazifik. wir sind von zwei Seiten (fast drei) von Wasser umgeben.

    schönes WE

    Lilliann

  • Maru sagt:

    Mein Schätzelein begleitet mich seit der Reise jeden Tag auf Arbeit und ich bin immer wieder überrascht was für ein Platzwunder sie ist. Es geht wirklich viel rein. Das denkt man gar nicht!

Kommentieren