PostHeaderIcon KRABBE

02 - KRABBEDiese kleine Krabbe ich ich mal so zwischendurch gehäkelt. Die Anleitung stammt aus einem meiner Bücher.

7 Kommentare zu „KRABBE“

  • kc sagt:

    die Krabbe ist mal richtig gut geworden
    und hat ein richtig süßes lächeln

  • Mmchen sagt:

    @ Maru: Dann hast Du ja morgens schon einen Grund fröhlich zu sein.

  • Maru sagt:

    Ich liebe die Krabbe! Das war wirklich ein Highlight, dass sie mich als Deko auf einem meiner Geschenkpäckchen überraschte. Also die sitzt jetzt bei mir im Bad und begrüßt mich jeden Morgen mit einem breeeeeiten Grinsen. =D

  • Anna sagt:

    waaaaah der ist toll! ich bin auch sternzeichen krebs :) total süß!

  • vienn sagt:

    oh, die ist auch niedlich. ich hab auch eine gehaekelt. wenn ich meine kamera wiederfinde, dann zeig ich sie auch mal. :)

  • Lyra sagt:

    So zwischendurch mal gehäckelt?! Tssst ich wünschte, ich könnte soetwas sagen!

  • Sari sagt:

    Total süüüß und is ja auch mein Sternzeichen also gefällt es mir besonders gut. Allerdings kann ich persönlich nicht viel mit diesen Wackelaugen anfangen, das ist aber Geschmackssache. Ich mag die ganz schwarzen lieber ^^

Kommentieren